Willkommen auf 24stundenbetreuungösterreich.at – der #1 Suche für 24Stundenbetreuung in Österreich!

Nach einem langen Krankenhausaufenthalt hat meine Oma für mehrere Wochen eine 24Stundenbetreuung benötigt um ihren Alltag zu meistern. Jetzt stand ich mit meiner Familie vor der Herausforderung in kürzester Zeit eine passende PflegerIn bzw. Pflegeagentur zu finden. Der erste Versuch im Internet danach zu suchen, führte zu einer aufgrund der großen Agenturanzahl verwirrendem Ergebnis. Nehme ich die erstgereihte, die mit der schönsten Homepage?! Nächster logischer Schritt – wer kennt jemanden der schon mal eine Pflege gebraucht hat…langwieriges rumtelefonieren und nachfragen, was im gleichen Bezirk/Bundesland dann irgendwann doch zu zwei drei Empfehlungen führt, welche man dann aber erst selbst evaluieren muss, da man sich auf reine Mundpropaganda dann noch nicht verlassen will – immerhin gibt man seine Oma in fremde Hände!

Deswegen habe ich mir gedacht, dass es eine einfachere und strukturiertere Möglichkeit geben muss…

…24stundenbetreuungösterreich ermöglicht eine interaktive und individualisierbare Suche nach allen österreichischen Agenturen.

Ich hoffe ich kann auch Ihnen mit dieser Seite helfen.

Ihre Anja Silberbauer