MediCultus24 GmbH

Drucken

Ob aufgrund von Alter, Krankheit oder Unfall – den Lebensabend in Würde und selbstbestimmend in der gewohnten Umgebung verbringen zu können, ist der Wunsch aller Betroffenen. Jedoch können sich in vielen Fällen die Angehörigen nicht rund um die Uhr um ihre Liebsten kümmern.

Team7

Das Team von MediCultus24 steht allen Familien und BetreuerInnen während der gesamten Betreuungsdauer stets mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt in individuellen Situationen mit Know How und jahrelanger Erfahrung.
Mittlerweile gibt es viele Agenturen im In-und Ausland, die Unterstützung für zu Hause anbieten, doch worauf sollte man achten, wenn man noch keine Erfahrungen mit einer 24-Stunden-Betreuung gemacht hat?
In einem unverbindlichen Gespräch beraten wir Sie gerne über diverse Abläufe, seriöse Preis-Leistungsverhältnisse sowie Fördermöglichkeiten, um die Kosten einer Betreuung zu Hause finanziell zu erleichtern.

 

Ältere Frau

Außerdem bieten wir Ihnen…
Organisation und Vermittlung von selbständigen gewerblichen PersonenbetreuerInnen

für 24-Stunden-Betreuung
Kurzzeitpflege
Urlaubsvertretung für pflegende Angehörige

– Erledigung / Hilfestellung bei diversen Behördenwegen wie z.B.

An- / Abmeldungen beim zuständigen Wohnsitzmeldeamt
Förderanträge beim Sozialministerium Service
Pflegegeldanträge / -erhöhungen

– regelmäßige Qualitätssicherung vor Ort, während der gesamten Betreuungsdauer (kostenfrei)

 

Betreuung alter Mensch